Sie interessieren sich für unsere Weiterbildungen?

​Sie planen für sich und/oder Ihre Mitarbeiter eine Weiterbildung? Sie planen einen Inhouse-Workshop oder interessieren sich für ein Gruppenbuchungsangebot?

Dann wenden Sie Sich bitte per Mail oder Telefon an unser Beratungs-Team.

Wir helfen Ihnen gerne!

 

WEITERBILDUNGÜBER UNSKONTAKTSEKRETARIA.DELoginRegistrieren

Telefon :

+49 (621) 180 691 0

E-Mail:

beratung@sekretariaonlineakademie.de

 27.02.2017

Teilnahmegebühr 

10 Online Vorlesungen

Umfangreiche Lernunterlagen

Tutorielle Betreuung

Lernen mit der social learn methode®

4 Monate Leistungszeitraum (kostenlose Verlängerung möglich)

Regelmäßige Chat-Sessions

Lebenslanger Zugang zur Lerncommunity

Anerkanntes Zertifikat der Sekretaria Online Akademie

Lehrgangsgebühr: 1.649,00 Euro plus MwSt. (1.962,30 Euro)



Informationen zum Lehrgang

Kursbeginn:             30.10.2018

Anmeldeschluss:     29.10.2018

Teilnehmerzahl:       nur noch 6 Plätze

 

So lernen Sie bei der Sekretaria Online Akademie

Social Learning

Online Vorlesungen

Individuelle Betreuung

Mit der social learn methode® in der Online Community lernen. Mehr Erfolg durch kollaborativen Austausch.

Alle Vortragsvideos in HD-Qualität rund um die Uhr on demand verfügbar. Lerntempo selbst und flexibel bestimmen.

Live-Chat, Dialog und Vernetzung mit erfahrenen Experten aus der Praxis. Persönliche Betreuung durch Tutoren.

Anerkannter Abschluss

Karrieresprung durch ZFU-zertifizierten Abschluss. Entwicklung anhand realer Projektaufgaben.

Ihre Dozenten: Erfahrene Profis aus der Praxis

Gründerin & Geschäftführerin

Marion Etti

orbnet 

Co-Founder & CEO

Gregor Duda

Alexandra Greinwald

ABC Manager

Training Beratung Coaching

Geschäftsführung

ETTI + PARTNER

Training Beratung Coaching

Smart Digital Business

ETTI + PARTNER

ETTI + PARTNER

Smart Digital Business

Ihr Lehrplan zum erfolgreichen Lean Office Manager

Big Picture - Grundlagen des Lean Office

Mehrwert vs. Verschwendung

Digitale Ordnung

Best Practice

Veränderungen initiieren und etablieren

Lean-Office Workshops planen und durchführen

Moderation und Kommunikation

Lean Office - Digitalisierung in Unternehmen

Lean Projektmethoden 

Lean Office - Ein Praxisbeispiel für Ihr Unternehmen


Detaillierte Informationen zu den 10 Online-Vorlesungen und Dozenten erhalten Sie in unserem Infopaket.

Jetzt gratis testen!Jetzt gratis testen!

|

|

|

|

IMPRESSUMAGBDATENSCHUTZWIDERRUFSRECHTIMPRESSUMAGBWIDERRUFSRECHTDATENSCHUTZÜBER UNS

Susanne Löffler

Assistentin der Geschäftsleitung, Südwestdeutsche Stromhandels GmbH

"Ich bin begeistert! Die Weiterbildung zur Office Managerin ist vielseitig und die Dozenten gestalten die einzelnen Themen sehr interessant. Ich freue mich schon auf die nächste Onlinevorlesung!"

Susanne Löffler

Assistentin der Geschäftsleitung, Südwestdeutsche Stromhandels GmbH

"Ich bin begeistert! Die Weiterbildung zur Office Managerin ist vielseitig und die Dozenten gestalten die einzelnen Themen sehr interessant. Ich freue mich schon auf die nächste Onlinevorlesung!"

"Ich bin begeistert! Die Weiterbildung zur Office Managerin ist vielseitig und die Dozenten gestalten die einzelnen Themen sehr interessant. Ich freue mich schon auf die nächste Onlinevorlesung!"

Assistentin der Geschäftsleitung, Südwestdeutsche Stromhandels GmbH

Susanne Löffler

Alle Bewertungen zum Fernstudium
Alle Bewertungen zum Fernstudium

Die innovative Karriere-Akademie für Assistentinnen und Sekretärinnen

Im Zeitalter der Digitalisierung ist das Zauberwort "Lean Office" nicht mehr weg zu denken. Schaffen Sie Ordnung und Struktur in Ihrem Unternehmen und werden Sie unersetzlich für Ihren Chef.

 

 

Kostenloses Info-PDF anfordernKostenloses Info-PDF anfordern

Lean Office
Manager