Im Zeitalter der Digitalisierung ist das Zauberwort "Lean Office" nicht mehr weg zu denken. Schaffen Sie Ordnung und Struktur in Ihrem Unternehmen und werden Sie unersetzlich für Ihren Chef.

 

 

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Lean Office
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Susanne Löffler

Assistentin der Geschäftsleitung, Südwestdeutsche Stromhandels GmbH

"Ich bin begeistert! Die Weiterbildung zur Office Managerin ist vielseitig und die Dozenten gestalten die einzelnen Themen sehr interessant. Ich freue mich schon auf die nächste Onlinevorlesung!"

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Assistentin der Geschäftsleitung, Südwestdeutsche Stromhandels GmbH

Susanne Löffler

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 27.02.2017

Teilnahmegebühr 

10 Online Vorlesungen

Umfangreiche Lernunterlagen

Tutorielle Betreuung (zusätzlich buchbar)

Lernen mit der social learn methode®

3 Monate Leistungszeitraum (kostenlose Verlängerung möglich)

Regelmäßige Chat-Sessions

Lebenslanger Zugang zur Lerncommunity

Anerkanntes Zertifikat der Sekretaria Online Akademie

Basis-Lehrgangsgebühr: 790,00 Euro zzgl. MwSt.

Full-Service-Zusatz: 190,00,- Euro zzgl. MwSt.

(persönliche Betreuung, Teilnahme an Expertenchats und Zugriff auf alle Aktualisierungen sowie die Lerncommunity)



Informationen zum Lehrgang

Kursbeginn:             20.12.2019

Anmeldeschluss:     19.12.2019

Teilnehmerzahl:       nur noch 11 Plätze

 

So lernen Sie bei der Sekretaria Online Akademie

Social Learning

Online Vorlesungen

Individuelle Betreuung

Mit der social learn methode® in der Online Community lernen. Mehr Erfolg durch kollaborativen Austausch.

Alle Vortragsvideos in HD-Qualität rund um die Uhr on demand verfügbar. Lerntempo selbst und flexibel bestimmen.

Zusätzlich buchbar: Live-Chats & fachlicher Austausch in der exklusiven Lerngruppe Persönliche Betreuung per E-Mail durch Tutoren.

Anerkannter Abschluss

Karrieresprung durch ZFU-zertifizierten Abschluss. Entwicklung anhand realer Projektaufgaben.

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